ÜBER UNS

WER SIND WIR?

Lang

ExpoSupply ist Entwickler, Hersteller und weltweiter Distributor exklusiver LED-Beleuchtung, Bodenplatten und Wandpaneele für den Messebau und die Eventbranche.

ExpoSupply ist ein ehrgeiziges Unternehmen mit Sitz in Kampen (Niederlande). Geboren vom Standbauunternehmen ExpoTeam, das seit Jahrzehnten hochwertige Stände auf der ganzen Welt baut, beliefert ExpoSupply den Messebereich weltweit mit hochwertigen Lösungen in den Bereichen Beleuchtung, Boden und Wand.

ExpoSupply übersetzt auf der Grundlage praktischer Erfahrungen die Bedürfnisse, die auf dem Markt für praktische, nachhaltige Produkte und Lösungen stehen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Dank der Tatsache, dass Entwicklung und Produktion komplett in-house stattfinden, bietet ExpoSupply hocheffektive aber vor allem kostengünstige Lösungen.

Unser Anspruch ist es, in den Produktkategorien expoLed, expoFloor und expoPanel innerhalb von fünf Jahren auf dem Weltmarkt führend zu sein. Preis-Qualität, korrekte Lieferung und das richtige Produkt stehen im Mittelpunkt. Wir bemühen uns, dass Ihre Kunden ein exklusives Aussehen genießen

ExpoSupply übernimmt seine soziale Verantwortung, indem nachhaltige Produkte entwickelt werden, die lange haltbar sind und umweltfreundlich produziert werden. ExpoFloor und expoPanel werden zum Beispiel mit recycelten Rohstoffen hergestellt. ExpoLed-Produkte tragen dank ihrer hohen Energieeffizienz und langen Lebensdauer zur Reduzierung der CO2-Emissionen bei. Das Klima profitiert auch von ExpoSupply.

UNSER MANAGEMENT TEAM

Lang

Naam: Adriaan A. Visser
Functie: Founder and CEO
Email: a.visser@exposupply.com

Naam: Peter Floor
Functie: International Sales Manager
Email: p.floor@exposupply.com

Naam: Miranda van der Bend
Functie: International Sales Support
Email: m.vanderbend@exposupply.com

Naam: Marie-Lupe Stapper
Functie: Finance
Email: finance@exposupply.com